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Was kann ich tun, wenn ich in der App feststecke?

Es kann sein, dass die Nachbesprechung nicht geladen wird. Das liegt dann in der Regel daran, dass Sie keine stabile Internetverbindung haben. Um die Funktionen der Nachbesprechung zu nutzen, muss die App eine Synchronisation mit dem Backend durchführen. Das ist ein Vorgang, der für die Nachbesprechung stattfinden muss und dafür benötigt die App eine stabile Internetverbindung.

Die gleiche Ursache haben Sie, wenn Sie das Audit ganz am Ende der Bearbeitung nicht zur Nachbearbeitung versenden können.

Es kann Ihnen auch passieren, dass in der App eine Warnung angezeigt wird, wenn Sie sich ausloggen wollen. Bitte nehmen Sie diese unbedingt ernst! Loggen Sie sich nicht aus, solange diese Meldung angezeigt wird.

In allen genannten Fällen sehen Sie, dass der Synchronisationsstatus rot ist. Das bedeutet, dass die App Ihre Eingaben gerade nicht verarbeiten und/oder an das Web Dashboard weiterleiten kann. Das liegt in der Regel an einer instabilen Internetverbindung. Sie können jederzeit versuchen, die Synchronisation selber anzustoßen. Diese Möglichkeit befindet sich in dem Dialog zum Synchronisationsstatus (Syncbutton).

Bitte versuchen Sie immer als erstes, die Signalstärke Ihrer Internetverbindung zu verbessern. Wenn Sie sich zum Beispiel im Keller befinden, dann gehen Sie wieder nach oben. Wenn Sie die Signalstärke vor Ort nicht verbessern können, dann warten Sie mit weiteren Aktionen ab, bis Sie sich wieder in einer Umgebung mit voller Signalstärke befinden.