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Auditkosten

Ab wann fallen Auditkosten an?

Die anfallenden Auditkosten sind abhängig von Ihrem gebuchten Paket. Sollten Sie die Flatrate gebucht haben, sind alle Kosten (für ein bestimmtes Kontingent an Fragen) bereits inkludiert. Für alle Pay by Use Kunden gilt:

Bei der kostenfreien Erstellung einer Auditvorlage zeigt Ihnen ein Zähler (oben rechts im Vorlagen Editor) den Stand der anfallenden Auditkosten bei Durchführung an.

Für folgende Aktivitäten fallen Kosten an:

  1. Bestätigung eines Audits mit einer Nachbesprechung in der Sektion Auditmanagement, im Reiter „Anstehende Audits“

  2. Freischaltung eines Audits ohne Nachbesprechung in der Sektion Auditmanagement , Reiter „Durchgeführte Audits“

    Unter dem Menüpunkt „Verwaltung -> Auditkosten“ haben Sie Ihre Kosten jederzeit im Blick. Zusätzlich erhalten Sie zu jedem gekauften Audit eine E- Mail Benachrichtung, sofern Sie sich ein Abonnement eingestellt haben.

    Wer ist authorisiert Audits kostenpflichtig freizuschalten/zu bestätigen?

    Legen Sie in den Rollenberechtigungen fest, welche Rolle die Berechtigung erhält, Audits kostenpflichtig freizuschalten/ zu bestätigen. Die Anzeige der Auditkosten in der Sektion „Verwaltung“ kann ebenfalls individuell an bzw. ausgeschaltet werden.

    Dokumenten ID: DE30.004