Wobei benötigen sie Hilfe?
-
flowtify HACCP
- Abonnements
- Anmeldung App
- Anmeldung Dashboard
- Aufgaben
- Aufgaben bearbeiten
- Aufgaben deaktiveren
- Aufgaben öffnen
- Aufgaben schließen
- Aufgaben unterschreiben
- Aufgaben zurücksetzen
- Aufgabenbericht
- Aufgabenvorlagen
- Benachrichtigungseinstellungen
- Benutzerkonten
- Bereiche
- Bericht erstellen
- Bericht herunterladen
- Bericht schließen
- Bericht versenden
- Berichte Einzelbetriebe
- Berichte Filialbetriebe
- Checklisten
- Checklisten aktivieren
- Checklisten deaktivieren
- Checklisten nach Bereichen filtern
- Checklisten schließen
- Checklistenbericht
- Checklistenunterschrift
- Checklistenvorlagen
- Ereignisse
- Erreichbarkeit Dashboard
- Erscheinen von Checklisten
- Filialeinstellungen
- Fotos
- Geräteanforderungen
- Handbuch HACCP App
- Handbücher Web Dashboard
- Hotelkit Benachrichtigungen abonnieren
- Installation
- Integrationen
- Kalender
- Kann ich Berichte vom Tablet ausdrucken oder versenden?
- Kann ich die E-Mail Benachrichtigungen abschalten?
- Kann ich die Zeiten von Checklisten verlängern?
- Kommentare
- Labels
- Nachmessungen V2
- Öffnen von Checklisten
- Papierbericht
- Prüferbericht
- Rechtliche Hinweise
- Rollen
- Standardbericht
- Tablet schaltet sich nicht an obwohl der Akku voll aufgeladen ist
- Temperatur Grenzwerte
- Überblick Verbindungsstatus
- Unternehmensdaten
- Verfügbare Sprachen
- Warum zeigt die Anzeige orange/rot an obwohl Wifi eingeschaltet ist?
- Was sind Bestätigungsarten?
- Was sind Einstellungen?
- Was sind Unterschriften?
- Was sind Wiederholungen?
- Wie finde ich das Mikrofon für die Spracheingabe?
- Wie installiere / deinstalliere ich Flowtify?
- Wie kann ich Benachrichtigungen für laufende Checklisten erhalten bevor diese abgelaufen sind?
- Wie kann ich Checklisten und Aufgaben in Flowtify korrigieren?
- Wie kann ich Checklistenvorlagen mit Anhängen importieren?
- Wie kann ich eine Checkliste ausschließlich als spontane Checkliste benutzen?
- Wie kann ich mehrere Checklistenvorlagen auf einmal veröffentlichen?
- Wie kann ich mich in der App abmelden?
- Show all articles (56) Collapse Articles
-
flowtify AUDIT
- Anmeldung App
- Anmeldung Dashboard
- Anstehende Audits
- Audit Rollenbeispiele
- Auditkosten
- Auditplan
- Auditvorlagen
- Benutzerkonten
- Berichte
- Defizitliste
- Erreichbarkeit Dashboard
- Filialfreigabe
- Geräteanforderungen
- Installation
- Labels in Audits
- Review
- Rollen
- Unternehmensdaten
- Verfügbare Sprachen
- Warum sehe ich die Auditergebnisse bei freigegebenen Filialen nicht?
- Was kann ich tun, wenn die App nicht mehr reagiert?
- Wie kann ich bestimmen, welche Inhalte externe Auditoren in meinem Web Dashboard sehen?
- Wie kann ich mich mit dem Web Dashboard des Auditierten verbinden?
- Show all articles (8) Collapse Articles
-
flowtify IoT
Drucken
Tablet schaltet sich nicht an obwohl der Akku voll aufgeladen ist
Erstellt:3. Januar 2019
Aktualisiert24. August 2022
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine technischen Fragen für Fehler des Gerätes beantworten können sondern nur Fehler die die Flowtify Lösung betreffen.
Es gibt ein paar Tastenkombinationen die das Problem lösen könnten (ohne Gewähr):
Tipp 1:
- Halten Sie die Ein/Aus Taste mindestens 5 Sekunden gedrückt
- Lassen Sie die Ein/Aus-Taste los
Tipp 2:
- Halten Sie die Ein/Aus Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt
- Lassen Sie die Taste los und warten Sie ein paar Sekunden
- Drücken Sie die Ein/Aus-Taste wieder
Tipp 3:
- Halten Sie die Ein/Aus Taste und die „-„-Taste, für einige Sekunden, gleichzeitig gedrückt
- Im erscheinenden Menü wählen Sie über die „-„-Taste die Option „Reboot“
Tipp 4:
- Schließen Sie das Tablet an das Ladekabel an und lassen Sie das Tablet mehrere Stunden aufladen (Auch wenn im Display steht, dass das Gerät bereits voll aufgeladen sei)
- Wiederholen Sie „Tipp 1“, „Tipp 2“ und „Tipp 3“
Sollten die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen nehmen Sie zu Ihrer IT-Abteilung oder zum Hersteller Ihres Tablets Kontakt auf.
Dokumenten ID: DE10.053