Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine technischen Fragen für Fehler des Gerätes beantworten können sondern nur Fehler die die Flowtify Lösung betreffen.

Es gibt ein paar Tastenkombinationen die das Problem lösen könnten (ohne Gewähr):

Tipp 1:

  • Halten Sie die Ein/Aus Taste mindestens 5 Sekunden gedrückt
  • Lassen Sie die Ein/Aus-Taste los

Tipp 2:

  • Halten Sie die Ein/Aus Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt
  • Lassen Sie die Taste los und warten Sie ein paar Sekunden
  • Drücken Sie die Ein/Aus-Taste wieder

Tipp 3:

  • Halten Sie die Ein/Aus Taste und die „-„-Taste, für einige Sekunden, gleichzeitig gedrückt
  • Im erscheinenden Menü wählen Sie über die „-„-Taste die Option „Reboot“

Tipp 4:

  • Schließen Sie das Tablet an das Ladekabel an und lassen Sie das Tablet mehrere Stunden aufladen (Auch wenn im Display steht, dass das Gerät bereits voll aufgeladen sei)
  • Wiederholen Sie „Tipp 1“, „Tipp 2“ und „Tipp 3“

Sollten die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen nehmen Sie zu Ihrer IT-Abteilung oder zum Hersteller Ihres Tablets Kontakt auf.

Dokumenten ID: DE10.053