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Ereignisse

Was sind Ereignisse?

Ereignisse zeigen auf, in welchen Checklisten handlungsbedarf besteht. Folgende Ereignisse gilt es zu unterscheiden:

  • Probleme
  • Zeit abgelaufen
  • Kritisch
  • Kommentare

Wofür stehen die einzelnen Ereignisse?

Probleme:

Eine Checkliste wird immer dann als „Problem“ gekennzeichnet, wenn Sie nicht bearbeitet werden konnte. Hier ist auf die Begründung des Mitarbeiters zu achten, welche in den Ereignissen mit angegeben ist.

Zeit abgelaufen: 

Eine Checkliste welche in der gegebenen Zeit nicht bearbeitet wurde, wird unter dem Ereignis „Zeit abgelaufen“ angezeigt.

Kritisch: 

Eine Checkliste welche zwar bearbeitet wurde, jedoch kritische Werte aufzeigt, wird als Kritisch markiert. Dies kann beispielsweise bei Temperaturmessungen der Fall sein.

Kommentare: 

Unabhängig vom Bearbeitungsstatus einer Aufgabe, werden hier die Kommentare angezeigt, welcher zu einer Aufgabe von einem Mitarbeiter hinterlegt wurden.

Dokumenten ID: DE10.029