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Checklistenvorlagen

Was sind Checklistenvorlagen?

Hiermit gruppieren Sie eine oder mehrere Aufgabenvorlagen in einen bestimmten Zeitraum. Der Zeitraum definiert dabei die zeitliche Grenze in der die Aufgaben innerhalb der Checklisten abgearbeitet werden können. Nach Veröffentlichung der Checklistenvorlagen führt jeder Betrieb die Einrichtung der Checklistenvorlage durch und passt diese entsprechend seinem Betrieb an.

 

Wie kann ich eine Checklistenvorlage erstellen?

Um eine Checklistenvorlage anzulegen gehen Sie wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf “Checklistenvorlage” auf der Unternehmensebene
  • Klicken Sie auf das “+”-Symbol
  • Geben Sie einen Titel ein
  • Optional: Geben Sie eine Beschreibung ein
  • Optional: Fügen Sie einen Bereich hinzu
  • Wählen Sie das Startdatum & -Uhrzeit
  • Wählen Sie das Enddatum & -Uhrzeit
  • Optional: Stellen Sie die “Wiederholung” ein
  • Optional: Fügen Sie eine „Unterschrift“ hinzu
  • Optional: Aktivieren Sie die „Benachrichtigungseinstellungen
  • Fügen Sie „Aufgaben“ hinzu
  • Wenden Sie die Vorlage auf die gewünschten Filialen an
  • Klicken Sie auf “Speichern”
  • Wählen Sie aus ob Sie die Vorlage als Entwurf speichern möchten oder veröffentlichen möchten und bestätigen Sie die Auswahl.

Wie kann ich eine Checklistenvorlage bearbeiten?

Um eine Checklistenvorlage zu bearbeiten gehen Sie wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf die Checklistenvorlage
  • Bearbeiten Sie die entsprechenden Felder
  • Klicken Sie auf “Speichern”

Wie kann ich eine Checklistenvorlage löschen?

Um eine Checkliste zu löschen gehen Sie wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf die Checklistenvorlage
  • Scrollen Sie ganz nach unten
  • Klicken Sie auf “Diese Checklistevorlage löschen”
  • Klicken Sie auf “Ja”

Hier finden Sie in kurzen YouTube Videos weitere Informationen zu dem Thema:

Dokumenten ID: DE10.028