Wir heben unsere flowtify HACCP App auf das nächste Level.

Das Internet of Things (IoT) ist in aller Munde und auch wir haben unsere Performance diesbezüglich verbessert.
Ab sofort ist es möglich, aus den angelegten Objekten (z.B. Kühleinheiten)
detaillierte Echtzeitinformationen, z.B. Temperaturen der eingesetzten Sensoren in der flowtify HACCP App und somit mobil einzusehen.

Individuell einrichtbare Dropdown Menüs und das übersichtliche Filtern nach unterschiedlichen Bereichen erhöht die Benutzerfreundlichkeit weiter. Die erweiterte intelligente Suchfunktion erleichtert dabei das einfache Auffinden einzelner Sensoren in wenigen Sekunden.

Mit den neuen Funktionen haben unsere flowtify HACCP Kunden nun auch stets mobil den Überblick über Ihre eingesetzte IoT Technik!

Darüber hinaus haben wir unseren Kund*innen wieder genau zugehört und
den Workflow für die Nutzer*innen vereinfacht. Dank individuell
einrichtbarer Dropdown Antworten, für

 

  • Begründung für fehlgeschlagenen und deaktivierte Aufgaben,
  • abweichende Sollwerte

entfällt ab sofort das manuelle und zeitaufwendige Eintippen von Kommentaren. Mit nur einem Klick wird einfach die passende vordefinierte Antwort ausgewählt. Und schon kann sich der nächsten Aufgabe gewidmet werden.

 

Wir sind uns sicher, dass die neuen Funktionen einen großen Mehrwert bieten und die intuitive Nutzung in der Praxis noch einfacher gemacht wird.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir beraten Sie gerne.

    * Pflichtfeld