Support Anfrage HACCP Support Ticket erstellen Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, konkretisieren Sie bitte Ihr Anliegen und ein Support-Experte nimmt zeitnah Kontakt mit Ihnen auf. Flowtify Filialname Geben Sie den Unternehmensnamen oder Filialnamen ein wie Sie Ihn in Flowtify hinterlegt haben : Vor- & Nachname: E-Mail: Telefon: Plattform:Bitte auswählenApp Web Dashboard Betroffene Version - Die aktuelle Version Ihrer App finden Sie im App-Menü. - Die aktuelle Version Ihres Dashboards finden Sie im Login-Bildschirm des Dashboards. :Bitte auswählen 10.1.4-1 10.1.4-0 10.1.3-5 10.1.3-3 10.1.3-2 10.1.3-1 10.1.3-0 (aktuelle Version Webdashboard) 10.1.2-0 10.1.1-1 10.1.1-0 10.0.0-0 9.5.0-0 Andere Thema:Bitte auswählenChecklistenvorlagen Aufgabenvorlagen Bereichsvorlagen Labels Unternehmensberichte Pausenmodus Ereignisse Kalender Berichte Checklisten Aufgaben Bereiche Betreff: Beschreibung Erläutern Sie Ihr Anliegen so genau wie möglich (z.B.: Schritte zur Reproduktion) : Flowtify Support darf sich, wenn nötig, in meinem Konto einloggen um mein Anliegen zu lösen:Bitte auswählenJa Nein