Nach Themen suchen
< All Topics
Print

Version 9.2.0-0

Neu

Generell:

  • im Vergleichsbericht werden nun auch wiedervorgelegte Aufgaben aufgeführt
  • im Kalender kann nun nach spontanen Checklisten gefiltert werden
  • in der Aufgabenhistorie im Kalender gibt es nun die Möglichkeit zu sehen, wann die Änderungen synchronisiert wurden
  • Unter dem Menüpunkt “Verwaltung” können nun zusätzliche, individuelle Dropdown Antworten angelegt werden für: → Begründung für Ereignisse → HACCP APP: Begründung für fehlgeschlagene Aufgaben, abweichende Sollwerte und für Deaktivieren

Verbesserungen

Generell:

  • im Vergleichsbericht wird nun zwischen “Bearbeitet” und “nicht bearbeitet” unterschieden. Fehlgeschlagene und Abweichende Aufgaben fließen nun in die Sparte “Bearbeitet” und ermöglichen eine fairere Bewertung der Filialen
  • detailliertere Informationen im Kalender zu den einzelnen Aufgaben (insbesondere wenn Aufgaben abgelaufen sind und welcher Benutzer diese bearbeitet hat)

Fehlerbehebungen

flowtify HACCP:

  • unter Verwaltung befindet sich nun wieder der Tab “Externe Supervision”

flowtify Audit:

  • Audits ohne Fortschritt sind nun mit 0% gelistet
  • Audits sind nun wieder im Archiv sichtbar
  • Zähler der akzeptierten Defizite funktioniert nun korrekt
Inhalt