Nach Themen suchen
Version 9.2.0-0
Neu
Generell:
- im Vergleichsbericht werden nun auch wiedervorgelegte Aufgaben aufgeführt
- im Kalender kann nun nach spontanen Checklisten gefiltert werden
- in der Aufgabenhistorie im Kalender gibt es nun die Möglichkeit zu sehen, wann die Änderungen synchronisiert wurden
- Unter dem Menüpunkt “Verwaltung” können nun zusätzliche, individuelle Dropdown Antworten angelegt werden für: → Begründung für Ereignisse → HACCP APP: Begründung für fehlgeschlagene Aufgaben, abweichende Sollwerte und für Deaktivieren
Verbesserungen
Generell:
- im Vergleichsbericht wird nun zwischen “Bearbeitet” und “nicht bearbeitet” unterschieden. Fehlgeschlagene und Abweichende Aufgaben fließen nun in die Sparte “Bearbeitet” und ermöglichen eine fairere Bewertung der Filialen
- detailliertere Informationen im Kalender zu den einzelnen Aufgaben (insbesondere wenn Aufgaben abgelaufen sind und welcher Benutzer diese bearbeitet hat)
Fehlerbehebungen
flowtify HACCP:
- unter Verwaltung befindet sich nun wieder der Tab “Externe Supervision”
flowtify Audit:
- Audits ohne Fortschritt sind nun mit 0% gelistet
- Audits sind nun wieder im Archiv sichtbar
- Zähler der akzeptierten Defizite funktioniert nun korrekt