Nach Themen suchen
< All Topics
Print

Version 10.1.3-0

Neu

HACCP:

  • Es ist nun möglich, Ergebniswerte innerhalb von Aufgaben mit einer Wahrscheinlichkeit zu versehen, um diese zufallsbasiert als Stichproben erscheinen zu lassen
  • Es wurde ein neuer Bericht hinzugefügt, welcher nur HACCP-Ereignisse anzeigt
  • Die Warnung vor dem Bestätigen abweichender Werte in der App kann deaktiviert werden
  • Die Eingabe einer Begründung bei abweichenden Werten in der App kann deaktiviert werden
  • Im Kalender kann jetzt nach Aufgaben mit Bildern gefiltert werden

IOT

  • Es ist nun möglich, in den Filial-Einstellungen zwischen °C und °F als Temperatur-Einheit auszuwählen.
  • Es wurde ein neuer Bericht hinzugefügt, welcher nur IOT-Warnungen anzeigt

Verbesserungen

AUDIT:

  • Audit-Vorlagen können jetzt auch gesammelt gelöscht werden.

HACCP:

  • Im HACCP-Standard-Bericht sind nun keine Ereignisse gesondert enthalten, um die Geschwindigkeit der Berichterstellung zu optimieren => Diese erscheinen nun im neuen HACCP-Ereignis-Bericht
  • Es können nur noch bis zu 30 Aufgaben gleichzeitig wiedervorgelegt werden, um Abstürzen in der App und im Web Dashboard vorzubeugen

IOT:

  • Im IOT-Bericht sind nun keine Warnungen gesondert enthalten, um die Geschwindigkeit der Berichterstellung zu optimieren => Diese erscheinen nun im neuen IOT-Warnungen-Bericht
Inhalt